cm-photo

Babys

Babyfotografie ist immer eine Besonderheit: Mit viel Ruhe stellen wir eure Wünsche in den Fokus und halten diese einmalige Erinnerung  in schönen Bildern fest. Plötzlich geht alles ganz schnell und euer Neugeborenes wächst jeden Tag ein Stück mehr. Umso wichtiger ist es, die ersten Lebenswochen in schönen Babyfotos zu bewahren. 

Ein besonderer Moment für die ganze Familie

Wir geben eurem Baby Zeit zum Ankommen und Gelegenheit, die neue Umgebung zu erkunden und sich einzugewöhnen. Schon nach einigen Minuten wird sich die Stimmung auflockern. In angenehmer Atmosphäre fangen wir die besten Momente ein und sorgen dafür, dass ihr die Babyfotos auch noch nach einigen Jahren mit einem Lächeln betrachtet.

Tipp:

Zieht eurem Baby den süßesten Strampler an. Achtet bei der Kleiderwahl aber darauf, dass große Aufdrucke oder unruhige Muster nicht im Fokus stehen und von dem Gesicht eures Kleinen ablenken. Gerne könnt ihr auch Accessoires zum Shooting mitbringen. In der Babyfotografie sind persönliche Gegenstände, wie Kuscheltiere, Babydecken oder Schnuller schöne Requisiten, um den Fotos eine individuelle Note zu verleihen. Wichtig ist, dass die Eltern sich bei dem Shooting so normal wie möglich verhalten und eine angenehme und beruhigende Atmosphäre schaffen. Wählt eine Tageszeit aus, in der euer Baby am besten gelaunt ist. Erfahrungsgemäß ist das nach einer langen Schlafphase und wenn das Baby noch nicht so viel erlebt hat.

Und wer weiß, vielleicht sind die Neugeborenenfotos in einem neuen Familienalbum, das schon bald durch Kinderfotos ergänzt werden kann. Wir begleiten euch gerne durch die Kamera beim Aufwachsen eurer Kinder.

Sind Sie sicher?